…passt!

2ad8400a5fa04acdbb96d3ca01391bedAlso, nach dem ich beim anderen Layout draufgekommen bin, dass es keine Möglichkeit gibt einen Kommentar oder was ähnliches los zu lassen, bin ich nun wieder auf die Suche gegangen und habe mir was “alt bewährtes” gesucht und gefunden. Ich bin ein Freund vom einfachen. Hier war der Spruch: “keep it simple” der treffende.

Thema ist diesmal das “twenty ten Thema” von WordPress. Dieses habe ich nun angepasst und sehe da, auch bei Blogger macht es eine gute Figur. Die Schaltflächen von Twitter, FB & Google+ sind zwar nicht möglich, aber sie gehen auch keinem wirklich ab, denk ich mal.
So, jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß beim lesen…
c’est moi Zwinkerndes Smiley

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.