Who are you?

Mein Name ist Markus, bin 38, ledig aber nicht Single, komme und lebe in Wien.
 
P1000831Mein Blog entstand aus einer Idee heraus, welche die Existenzberechtigung bekommen hat diese einmal auszuprobieren. Die Idee ist, Menschen mitzuteilen, dass ich den “Super Job” suche. Jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten; ich schreibe viele Unternehmen an, was Zeit, Geld und vor allem Nerven kostet oder ich schreibe was über mich, verlinke es mit div. Sozialen Netzwerken wie Google+, Twitter, usw. und mach das Ganze so bekannt. Natürlich entsteht keine Marke von Heut auf Morgen, aber man kann eine Marke sehr wohl etablieren am Markt. Und so ist der Blog mit einem Twitter Account, einem Google+ Profil und einer Visitenkarte entstanden.

Was erwartet hier die Leserinnen und Leser? Einfache Alltagsgeschichten. Was passiert so als Arbeitssuchender? Was für Hürden nimmt man, welche Niederlagen muss man einstecken und welche Erfolge darf man Feiern? Das sind auch interessante Punkte von der Arbeitgeberseite ausgesehen. Kurz um es ist das Leben welches die besten Geschichten schreibt. 

Wenn ich einmal nicht auf “Job suche” bin oder nicht den Blog versuche zu verbessern, bestehen meine Interessen darin die Welt zu erkunden, neue Länder und Kulturen zu entdecken und viell. die eine oder andere Freundschaft daraus zu schließen. Natürlich bin ich auch sehr aktiv was mit dem Internet zusammen hängt.


Und nun wünsche ich euch allen, viel Spaß beim schmökern, wenn Ihr Fragen habt, fragt, wenn Ihr einen Kommentar abegeben wollt dann tut es und, wenn Ihr einen Job habt dann sagt es…

Leave a Reply

Powered by Blogger.