Der ewige Kampf um die Besucher…

…nun ein Beitrag in Eigener Sache. Ich bin wirklich am Verzweifeln mit diesem Blog oder diesen Bloggs. Bei Wordpress bin ich draufgekommen, das nicht der Erfolg eintritt, welchen ich mir vorgestellt habe. Sprich die Besucherzahlen liegen dort komplett im Keller. Das ist auch ein wahnsinniger Nachteil bei WP. Bei Google Blogger hingegen strömen die Massen, dafür ist hier die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt. Ich frag mich warum das so ist. Ok. der Blog bei Google ist schon länger online, nur das alleine kann es nicht sein. Was macht Google Blogger anders als WP?


Bei WP kann man sich um teures Geld ein SEO Plug-In zulegen! Quatsch, das muss doch auch anders gehen. Also, ich hab nun 2 Möglichkeiten:
  1. Ich bleib bei Google Blogger und lebe mit dem “kack” Design und hab Besucher, oder…
  2. ich geh zu WP, hab keine Besucher dort, dafür ein besseres Design
Das ist ja nicht normal; kann es denn nicht irgendwo ein Cooles Design geben für Google, ohne das ich verdammte HTML und CSS und C++ Kenntnisse dazu benötige?

Oder anders gefragt; Hat wer eine Ahnung wie ich den verdammten Blog bei WP mit den Besucherzahlen nach oben bekomme und zwar so das nicht alle Besucher aus den USA, aus Deutschland und aus Russland, sondern vielmehr aus Österreich kommen?

Wenn wer eine Ahnung hat, der sich auch das zutraut mir das so zu erklären damit ich es auch verstehe darf sich gerne melden bei mir!!!!

Vielen lieben Dank…

This entry was posted in ,,,,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.