Britain get’s Baby…update_1…

bandiera-ingleseEs ist noch nichts zu sehen von dem Baby, aber ihr könnt den spannenden Moment hier und jetzt Live mitverfolgen:



Ich meld mich wieder, wenn es News gibt!

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

1 Response to Britain get’s Baby…update_1…

  1. ErinIgel says:

    Hey... geilo!!! Da lief grad nen Polizist mit ner Tüte durchs Bild... anscheinend kam der grad von seiner Mittagspause. Der hatte schließlich was zu essen inner Hand... gott... ich glaub ich werd verrückt. Der rechte Wärter hat gerade sein linkes Bein angezogen (gezuckt).
    Mit rechten Wärter ist deren Blickrichtung gemeint. Von unserer Perspektive demnach der Linke Wärter mit dem rechten Bein.

    Als Medizini sieht man alle Richtungsangaben immer von deren Seite aus... bei Wegbeschreibung sehr schön ^^

Leave a Reply

Powered by Blogger.