Britain get’s Baby…

bandiera-ingleseExtrablatt! Extrablatt! Die Herzogin liegt in den Wehen! Extrablatt! Extrablatt! Prinz wacht an ihrer Seite in London! Die ganze Welt blickt nach Groß Britannien und wartet auf das Baby!

Mir kommt es so vor als ob die ganze Welt plötzlich ein Kind bekommt. Die Schundblätter in Österreich & Deutschland berichten via “Liveticker” über DAS Ereignis im Jahr 2013. Die “normalen” Kolumnen bemessen nur einen kleinen Beitrag dem Ereignis bei. Ich weiß nur nicht ob das Datum 22.07.2013 so cool ist?!

Schauen wir mal:

Wir hätten Heute ein Angebot bei Hofer und bei Lidl, Magdalena hat heute Namenstag (hier hätten wir auch gleich einen Namen für den neuen Erdenbürger, wenn es eine SIE wird), im Jahre 1948 wurde Otto Walkes geboren und im Jahre 1934 verstarb John Dillinger welcher Staatsfeind Nummer 1 war.

Also, wir haben keine Anschläge, keine Millionen von Toten, keine übermäßigen Persönlichkeiten, kurz ein normales Datum, welches vielleicht in die Geschichte eingehen sollte, wenn der oder die neue Thronfolgerin des Britischen Königshauses sich entschließt Heute mal aus dem Bauch rauszukommen.

Nun aber weg von dem Tumult und hin zum normalen Tagesgeschäft welches nicht wirklich aufregenden ist. Gestern waren wir (Weibchen und ich) Brunchen in einem Lokal was keine € 3,80 für ein Glaserl Wasser verlangt. Es liegt mitten in Grinzing und hat den Namen Ablaufdatum. Der Grund dieser Namensgebung ist da dieses Lokal ein Ablaufdatum hat und kurz vor dem Ende dann entschieden wird ob sie weitermachen wollen oder nicht. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich doch wieder ein Lokal finde wo ich für mein Geld auch eine super Qualität bekomme. Nicht nur bei den Speisen sondern auch beim Service. Mittlerweile kommen immer ein paar Exoten heraus die mit vorzüglicher Qualität der Speisen und mit einem tollen Service punkten. Leider machen es die nicht lange da sie durch diese Eigenschaft richtig Geld machen und sich danach einem wirklich ruhigen Leben widmen.

Nur soviel sei gesagt; geht hin, gebt euer Geld aus, es ist es wert. Er bemüht sich wirklich gute Produkte zu einem fairen Preis zu verkaufen. Wenn man das Mediterrane will dann ist man dort richtig. Ablaufdatum ist 2017 also, ist noch genug Zeit Smiley

Was tut sich sonst noch so? Nicht viel. Was mich sehr verwundert ist die Tatsache das sich das Unternehmen wo ich vor 14 Tagen ein Gespräch hatte nicht mehr melden will, kann, tut, wie auch immer. Vielleicht haben die vergessen auf mich Zwinkerndes Smiley. Ansonsten sind die alltäglichen Verdächtigen bei Karriere.at und Konsorten anzutreffen, wo einen Entscheidung denen eine Bewerbung zukommen zu lassen oder nicht, sehr einfach ausfällt…

Heute haben wir noch Waschtag welcher wieder meinen Tagesablauf ein wenig anders gestallten lässt und wir sollten laut Wetterbericht 31°c bekommen.

Wenn die Geburt des neuen Erdenbürgers erfolgt ist, ich bin via Liveticker immer up tu Date, dann melde ich mich wieder und werde diese frohe Nachricht auf meinem Blog verkünden…

This entry was posted in ,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.