Britain got’s Baby…update_2…

bandiera-ingleseEs ist vollbracht und wir haben einen Prinzen! Um 21:31 meinte der Bengel endlich rauskommen zu wollen. Da ich nicht solange gewartet habe wurde ich heute um 05:31 mit dieser Neuigkeit konfrontiert. Wir notieren also 22.07.2013, 21:31. Dieses Datum ist eines Prinzen würdig.

Er ist ein Krebs wie sein Papa und ist der Stolz der kleinen Royalen Familie. 2014 wird der 3 Käsehoch mit Mama und Papa dann mal die Commonwealth Staaten besuchen.

Ja was mach ma jetzt mit dem kleinen Erdenbürger? Kann ja ned mal reden und ist schon Prinz. Die Frage ist wie viel Kind darf der Kleine überhaupt sein? Wenn der dann auch so einen Dachschaden wie seine Vorgänger davonträgt stellt sich die Frag ob man diese hohe Verantwortung überhaupt noch dem Kind in den jungen Jahren anlasten kann.

Hier sieht man deutlich, dass auch ein Prinz in die Windeln kackt. Wieso meinen dann manche Manager sie sind was besseres?! Egal, lassen wir jetzt das Thema! The Duchess of Cambridge has been delivered of a son. Ich feiere es mit einer Tasse Café, die Briten sicher mit einem ordentlichen Pint of Lager oder einem Ale.

Na ich sag dann mal Prost, wünsch dem Harry und der Kate viel Spaß mit dem Grünschnabel sowie manch erholsame Nächte, obwohl es ja ein Kindermädchen gibt wollen beide den Bengel selber aufziehen und sie können sich dann freuen, wenn er dann 14 wird und die Pubertät dann los geht…

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.