…unendliche Weiten…

Heute muss ich mal ein wenig Motzen, weil mir dieser Google Blogger auf die Nerven geht. Selbst Anke, welche sich wirklich angestrengt hat, hat es nicht geschafft das zu machen. Ned weil Sie es ned kann, sondern, weil Google oder Blogger es einfach nicht zulassen will.
Ich will was ändern aber das Teil sagt einfach NEIN. Auch bin ich mit der Navigation nicht wirklich zufrieden und denke mir, weil das Ding ned so funktioniert wie ich das haben will, werde ich viell. mit dem Blog umziehen. Die Frage ist nur; ist es woanders besser?!

Montag ist es und das Wetter ist alles andere als super. In der Nacht haben einige mit Sicherheit kein Auge zu gemacht und waren damit beschäftigt ihre Hochwasserschutzmaßnahmen zu erweitern. Erinnert mich irgendwie an 2002, da war es so ähnlich. Ich denke damals war es noch schlimmer als wie heute da man ja dazu gelernt hat, oder nicht? Wie auch immer, die Bauern sollten sich wirklich überlegen Reis anzubauen. Ist sicher bei so einer Wetterlage besser.

Das dumme an Hochwasser ist nur; es zahlt die Versicherung nicht oder sie zahlt nur max. € 4000,-. Kommt drauf an was in der Polizze steht. Von dem Ganzen Reinigungsarbeiten rede ich noch gar nicht. Was aber interessant ist, ist die Tatsache, wenn eine Mure mein Haus eindeckt dann ist es Versichert. Kann man nur hoffen das der Schaden so gering wie möglich gehalten wird. Einige werden sicher keine Chance dazu haben.

Was tut sich an der Front? Nix…3 Absagen, wo ich mich eh schon gefragt habe wo die bleiben. Macht kein gutes Bild, wenn sich Unternehmen einfach nicht melden, nur weil wir heute keine Lust dazu haben. Es stellt sich die Frage; was ist angemessen an Wartefristen; Nun ja, um nicht komplett dumm dazu stehen denke ich das 14 Tage das Maximum sind. In der Heutigen Zeit erwartet jeder das seine E-Mail so rasch als möglich, bearbeitet wird. Meistens dauert es bei den größeren Unternehmen länger als bei kleineren, obwohl ich schon bei einigen Konzernen erstaunt war, wie schnell das gehen kann, bis man einen Termin bekommt.

Was tut sich mit meinem Eisen, welches ich im Feuer habe? Na ja, ich warte noch zu bis Nachmittag und werde dann ganz sanft mal wem auf die Zehen steigen, aber so das er es nicht merkt. Selbst freilich schreibe ich dann hier, wie es ausgegangen ist…

This entry was posted in ,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.