…die Lage spitzt sich zu…

aus gegebenem Anlass und der Tagesaktualität entsprechend ist in aller Munde; das Hochwasser in Deutschland und in Österreich. Um die Ausmaße mal anschaulich zu gestallten hat die Welt ein nettes Foto reproduziert:



Klar zu sehen, Passau vor und nach dem Hochwasser. Wer sich nun fragt wo die Schiffe hin sind, die sind entweder oberhalb oder unterhalb vom Hochwasser. Ich wollte euch mal kurz dieses Bild zeigen damit man sich mal vorstellen kann wie schlimm dieser Umstand ist.

Nur für Österreichische Versicherungsnehmer!!

derStandard.at hat im Zuge des Hochwassers mit dem VVÖ einen Leitfaden zusammen gefasst, welcher dem Geschädigten Helfen soll, Ansprüche aus seiner Haushalt oder Gebäudeversicherung bei seiner Versicherung geltend zu machen.

Hier der Artikel vom derStandard.at!

In diesem Sinne; durchhalten, es wird besser…

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.