#Hitzeloch, #GEMA, #Neuland, #Prism

Bei diesen kühlend Temperaturen um die 37°c wird einem richtig warm ums Herz. Wenn man dann noch, so wie ich, an so einem Tag zum Zahnarzt muss, dann büßt man seine Sünden richtig ab.
Keine Panik, der Doc wollte sich nur meine Krone ansehen ob sie der Zahntechniker auch ordentlich gemacht hat und dann hat die Oralsadistin noch meine Beißerchen gereinigt und eine obligatorische "Taschenkontrolle" durchgeführt. Nach einer Stunde schwitzen und Kieferausrenken bin ich wieder nach Hause und hab es mir bei angenehme 29,8°c mit 2 Liter Eis gemütlich gemacht.

Da ich ja ein sehr Internetaffiner Typ bin und ich immer wieder wissen will was die Welt so bewegt, kam mir dann ein Artikel über die GEMA in die Hände. Denjenigen welcher der Laden völlig unbekannt ist darf hier nachlesen. Trotzdem mag man es gar nicht glauben. Auch ich habe den Artikel zweimal lesen müssen. Und ja, es ist Richtig; die GEMA verlangt beinhart ihre Gebühren bei einem Benefizkonzert zu Gunsten der Flutkatastrophe in Deutschland. Wie frech muss man sein? Ich denke; vielleicht sollte man der GEMA den ganzen Dreck den es so in die Häuser gespült hat, mit riesen Kippern vor die Türe schütten und gleichzeitig die Hütte, wo deren Büro ist mit Wasser bis zur Decke voll füllen. Da würd ich dann gerne die Reaktion sehen.

Das ist so ein richtiger Rattenverein. Nur Kohle abcashen wollen. Mahhh, kein Wunder warum die Leute alle einen Hass auf den Laden haben. Bei uns ist es ja die AKM, die ist ja genauso wahnsinnig. Das die überhaupt Mitarbeiter finden, wundert mich. Bitte, wer mag diesen Job haben? Immer die Gefahr das du eine aufs Maul kriegst, wenn du wo anläutest oder wo rein stiefelst...ist genauso kein Job für mich wie Parksheriff, Polizist, Schwarzkappler (Fahrscheinkontrolleur) bei den Wiener Linien oder Security bei einer lustigen Sicherheitsfirma.

Auch hat die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel das "Neuland" gefunden. Aufgrund der Spionagefälle der NSA (hat ja angeblich keiner was gewusst), musste sie zugeben, dass in Europa das Internet ein richtiges "Neuland" wäre. Hmm, also ich hab Internet seit 2000. Das sind so 13 Jahre nach heutiger Zeitrechnung. Ich bewege mich immer wieder in ein Neuland, weil ich das Internet erforsche aber ein Neuland direkt ist es nicht. Egal, wie auch immer;

---ACHTUNG EINE DURCHSAGE! Die kleine Angie möge aus dem Neuland abgeholt werden--- 

Noch so ein Skandal: In aller Munde steckt das Wort "Prism". Ein kleiner 007 hatte keine Lust mehr für seinen Dienstgeber zu schnüffeln und hat kurzerhand mal Ausgepackt was so sein kleiner Brötchengeber alles weiß, nachdem er so schlau war und nach Hongkong abgehauen ist. Daraufhin kamen Internetgiganten wie Google, Facebook und einige andere in Erklärungsnot. Hmm, auch unsere Innenministerin hatte gemeint das wir Null mit der NSA zu tun haben. Stimmt auch! Das Innenministerium nicht, aber vielleicht das HNA (Heeresnachrichtenamt).

Was aber das erschreckende ist; die Welt lässt es einfach zu. Wir lassen uns einfach ausspionieren. Wir machen es denen noch richtig einfach. Wir posten auf Facebook was wir gerade so treiben, wenn uns langweilig ist. Wir posten auf Instagram Fotos, wo wir gerade sind, was wir gerade essen, was uns gerade unterhält. Auf Xing haben wir unsere Firmen wo wir waren, wo wir jetzt sind. Jeder weiß sofort ob du wieder Arbeitslos bist oder nicht. Aber auch unsere Handys sind richtige Spione geworden. Durch GPS Ortung kann ich heute mein Handy finden, die NSA auch. Das damalige MFS (Ministerium für Staatssicherheit - Stasi) in der DDR hätte sich einen Haxen ausgefreut bei solchen Dingen.

Und last but not least; Amerika...USA...das Land der (un)begrenzten Möglichkeiten. Na ja, dass die genug Dreck am Stecken haben wissen wir bereits. Das die einfach nicht fähig sind den Dreck auch wegzuräumen frag ich mich auch. Und dann kommt der Obama nach Berlin, schüttelt der Angie die Hand, zieht sein Sakko aus und labert was von Atomabbau Bla Bla...keinen Menschen interessiert der Schwachsinn. Ich hätte mich über die Stellungnahme von dem “Präsidenten der Welt”, gefreut wo er offen zugibt, dass sein Land sogar weiß, wann du wo am Klo warst. Wenn ich das nächste mal mein Passwort vergesse rufe ich im Weißen Haus an oder twittere Obama direkt an. Die können mir das mit Sicherheit sagen.

Dass seine super Vereine wie die NSA, der CIA, und was weiß ich noch für Geheimagentendingsbums einfach die Frechheit haben mich als Österreicher oder Deutscher oder Italiener oder was weiß ich, auszuspionieren ist ja der Hammer.

Na gut die Briten machen das auch. Die sind auch nicht besser. Da weiß auch das Scotland Yard und der MI5 was du heute beim Billa gekauft hast und was du vor 2 Wochen mit deiner Frau im Restaurant gegessen hast. Trotzdem! Es geht keinen was an. Leider haben wir denen bereits Türen und Fenster gaaaanz weit aufgemacht. 

Wir haben nur ein Problem, wir bekommen sie nicht mehr aus dem Haus...








This entry was posted in ,,,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.