..nur eine Geschichte?

Ich bin fasziniert von dieser Schreiberei. Da fällt mir was ein und es muss sofort niedergeschrieben werden.
Mir ist die Frage des “Warums” in meinen diffusen Schädel aufgetaucht oder die Motivation? Wenn wir etwas machen, egal was, dann haben wir immer ein Motiv das du zu dieser Handlung treibt.
Wenn ich Hunger habe, dann geh ich zum Eiskasten und hol mir was zum futtern.

Wenn ich aber hier sitze und lieber diese Buchstaben da reinklopfe, dann ist es vielmehr die Motivation, dass es wer liest der sich angesprochen fühlt. Mein Motiv ist jetzt nicht hier einen Job zu finden. Es ist nur eine von ganz vielen Möglichkeiten. Klar wäre es cool, wenn genau jetzt das Telefon klingelt und mich ein Unternehmen anruft was sich vorstellen kann mit mir zusammen zu arbeiten. Nur man muss auch realistisch sein.

Ich will auch kein Geld damit verdienen, dazu gibt es bessere Dinge. Klar kann ich mir einen Account bei Amazon erstellen. Aber was bring der? Ihr gebt Geld aus und habt dann ein Zeug bei euch herumstehen was ihr nicht braucht und schlussendlich bin ich dann schuld, weil ihr auf den Link geklickt habt.

Vielleicht ist es aber die Möglichkeit, dass ich etwas da machen kann, der Auslöser wieso dieser Blog am Tag 2 – 3 Posts erhält.
Ich habe einen richtigen Lieblings Blog der ist hier zu finden. Er befasst sich mit seinen Reisen und stellt ganz viele Bilder davon Online. Ich muss auch sagen, wenn ich den nicht gehabt hätte, ich wär nie auf die Norwegian Spirit gegangen. Es war einer der besten Cruises die ich jäh gemacht hab.

Das ist vielleicht auch die Antwort…

This entry was posted in ,,,. Bookmark the permalink.

1 Response to ..nur eine Geschichte?

  1. Anja says:

    Was denn für ein Deal :D?

Leave a Reply

Powered by Blogger.