Muttertag…


“Wir wären nie gewaschen
Und meistens nicht gekämmt.
Die Strümpfe hätten Löcher,
und schmutzig wär das Hemd.
Wir äßen Fisch mit Honig
Und Blumenkohl mit Zimt,
wenn du nicht täglich sorgtest,
dass alles klappt und stimmt.
Und sind wir dir auch manchmal,
oh Mutti, eine Last - was wärst du ohne Kinder?
Sei froh, dass du uns hast.”

dieser Spruch ist aus dem Film “Muttertag” mit Alfred Dorfer und Roland Düringer!

Es ist Sonntag, es ist Muttertag, es war Donnerstag ein Feiertag, Freitag ein Zwickel Tag und Samstag ein “normaler” Tag.
Heißt Montag kommen alle wieder erholt zur Arbeit! Ich denke hier einen Beitrag noch nachreichen zu können um den Arbeitsaufwand noch etwas zu vergrößern. Ich schick dem HR – Management noch ein paar Bewerbungen, damit der Postkasten gar nicht mehr zugeht. Auch, wenn ich Gefahr laufe, dass ich dann in der Hitze des Gefechtes untergehe, hat es doch seinen Reitz mit meiner Bewerbung noch eines drauf zu legen.

Geht sich Morgen Montag eigentlich eine Mittagspause aus? Wenn ja, dann hab ich was für euch.

qrcodeMeinen Blog gibt es auch Mobil. Handy oder Tablett nehmen, QR-Code welcher sich links befindet abfotografieren, Seite im Handy Browser öffnen, speichern und genießen. Der Vorteil liegt auf der Hand, ihr könnt auch lesen, wenn ihr auf dem Weg zum BILLA seid oder an der Kasse warten müsst…
 
Da heute die Mamis alle ausgeführt werden (die restlichen 364 Tage müssen sie dann eh am Herd verbringen), werde ich mir erlauben am Abend noch ein Post für euch zu verfassen.
Bis dahin…

p.S..: Habt ihr auch eure Mamis “ausgeführt” oder macht ihr das besser öfter unterm Jahr? Schreibt mir eure Meinungen…

This entry was posted in ,,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.