...man(n) lernt nie aus...

...ich bin im Moment etwas verwirrt. Ich hab zwar keine Ahnung aber irgendwie hat, irgendwer meine "Prezi" Präsentation geteilt. Interessant, interessant...
Da heute Samstag ist, musste ich mit meinem Weibchen "shoppen" gehen. Besser gesagt Sie geht shoppen und ich schleppe das Zeug nach Hause. Nicht umsonst sind wir Männer die Jäger und die Weibchen die Sammler. 

Ich büßte meine Sünden richtig ab. Da wir irgendwie beschlossen haben dieses Jahr nicht auf Urlaub zu fahren (Sie beschloss dieses ohne Veto Recht), renovieren wir dafür die Wohnung. Wir = Ich...
...und ich will diesen Sommer KEINEN URLAUB!!!! 

Man muss sich das so vorstellen: Bei uns Herrscht eine Totale Diktatur. Demokratische Züge werden zwar, um des Friedenswillen durch geführt, werden aber wieder durch die Totale Diktatur zunichte gemacht. 

Auf unserer Reise durch div. Möbelhäuser a la MÖMAX, KARE, usw. musste ich mit ansehen, dass ich nicht der einzige leidende Mann war. Während ich die gequälten Gesichter sah schoss mir eine Idee in den Kopf. Wie wäre es, wenn man bei IKEA, MÖMAX, XXXL LUTZ usw. eine Männer - Abgabestation errichten würde. Frauen können, wie ihre Kinder, ihre Männer einfach bei der Info abgeben. Natürlich sind dann Dinge wie Bier, Wuzler, Fußball, PS3, ein fetter Flatscreen inklusive. Auch werden Steaks und richtige Männergerichte von Hutters Mädels serviert. Im Gegenzug kann die Dame von Welt in aller Ruhe shoppen was die Kreditkarte hergibt. 

Meine Kreditkarte bekommt sie aber nicht...

This entry was posted in ,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.