...vom Nix kommt Nix

...ich merke es, jeder Anfang ist schwer und, wenn man noch dazu vergisst wie man in HTML Programmiert dann ist das Projekt Blog doch ein spannendes Erlebnis. 

Nach dem Donnerstag nix los war, Freitag den Donnerstag gespiegelt hat, Samstag und Sonntag ebenfalls nix los sein wird --> weil alle Frei nutze ich die Zeit um mich WEITERZUBILDEN!

So habe ich die Idee...
 

geboren mich mal um mein Design zu kümmern um den Blog einfach, klar strukturiert und angenehm lesbar zu machen.

Was man da alles beachten muss, oh mein Gott. Ein Blog stellt in diesem Fall, meine Kenntnisse in diesem Bereich dar und man sieht ganz deutlich; hier ist ein Anfänger am Werk. 

Es gibt aber Profis von denen man lernen kann und die stellen ihr Wissen kostenlos und einfach erklärt im Internet zur Verfügung. Super..

Wenn ich so an meine Ausbildung denke und ich mir gedacht habe; Wie soll ich mir nur all diese Rezepte merken und heute weiß ich sie zum großteil immer noch, sehe ich das Ganze ganz entspannt. Es wird zwar eine Weile dauern bis der Blog richtig ansehnlich wird, aber was solls. Mein Papa hat gesagt: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut". Nun ja, er baut noch immer an seinem Haus, so lange sollte es aber nicht dauern...

p.s.: Wenn wer Tipps hat der darf sich melden! Wer einen Job hat auch...

This entry was posted in ,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.