…ich versteh das nicht…

..nicht nur das ich Null Ahnung von der Materie habe wundere ich mich wie die ganzen Leute auf meinen Blogg kommen. Ihr seht, ich hab keinen Dunst von dem. Ich lese, und lese, und lese, und lese mehr,
mache nix und trotzdem kommen die Leute. Mich würd interessieren woher die das wissen “das Markus den Super Job sucht”? Was ich noch interessant finde ist, irgendjemand teilt munter meine “Prezi” Präsentationen. Ich hatte noch nie so viele Besucher auf diesem Teil.
Ich glaube ich sollte dem Ganzen mal auf den Grund gehen.
Mich beschäftigen nun folgende Fragen:

  1. Woher kommen die Leut?
  2. Wie und vor allem Wo finden die mich?
  3. Was finden die Leute cool auf dem Blog?
  4. Interessieren sich auch HR Verantwortliche dafür?
Also Ihr seht; da sind ein paar Fragen und ich wäre happy, wenn ihr mir kurz unten einen Kommentar schreibt.

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.