Update…NEWS…

Maennchen_Achtung-100px-(Fotolia_10056608_XS)Wenn es Neues gib, dann wird natürlich auch berichtet. Diesmal geht es um die Klage gegen meine ehemalige Firma. Es kam ein Schreiben von meinem Anwalt wo er mir berichtete dass  in diesem Fall  ein neuer Prozesstermin und zwar am 19.03.2014 notwendig ist. Diesmal darf ich dort selber antanzen und Rede und Antwort vor dem Richter stehen.

Also, so einfach wie man glaubt wird es nicht sein. Hier müssen klarerweise Fakten und Beweise auf den Tisch. Was ich natürlich, und das ist mein Glück habe. Weiteres ist es Strittig was mein Tätigkeitsumfang war. Die Überstunden, und das ist der größte Brocken, müssen nun aufgeschlüsselt werden, da nicht nachvollziehbar ist wie und wo diese geleistet wurden.

Alleine diese Mail hat mir gezeigt was es bedeutet Recht zu haben und Recht zu bekommen. Dies sind zwei Paar Schuhe. Sehr verwundert bin ich das der nächste Termin erst im März stattfinden wird. Auch hier zeigt sich ein Bild wo die österreichische Justiz nicht nur am Rande ihrer Leistungsfähigkeit ist sondern auch was es bedeutet in Österreich Recht zu bekommen.

Was bedeutet das nun? Ich weiß es nicht. Mir ist des mittlerweile richtig scheiß egal. Bekomm ich recht, dann ist es so, wenn nicht ist mir das auch wurscht. Ich pfeif langsam auf dieses verdammte System was nur darauf aufgebaut ist wie man die Gewinne maximiert, die Arbeitnehmer minimiert, von der Schule bis zur Pension du nur noch Leistung – Leistung – Leistung bringen sollst und du dich dann noch von 2 Wixer verarschen lassen kannst Vor Wut kochen. Geld wollens haben, gute Leut wollens haben aber retour geben wollens nix…

Ich frag mich warum wir uns ALLE das gefallen lassen…und wie lange das Ganze noch so weiter geht…in diesem Sinne wünsch ich mir…ach lassen wir das…

This entry was posted in ,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.