…wenn es etwas neues gibt!

Maennchen_Achtung-100px-(Fotolia_10056608_XS)So meine liebe Lesergemeinde, um 18:00 hat mich das Unternehmen kontaktiert auf dessen Anruf ich seit knapp 7 (!!!) Wochen gewartet habe. Ich bin im Recall!! Zweites Gespräch, zweite Möglichkeit alles noch zu verstärken und zu vertiefen. Wenn es anders gekommen wäre, hätte ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt.

Ich gehe davon aus, da auch die Personalverantwortliche dabei ist, ich natürlich noch ein paar dumme Fragen gestellt habe was mich da so erwarten würde, dass wir auch zu den Vertragsdetails kommen werden. Bedeutet wir sind in der heißen Phase und der Kolben glüht richtig. Natürlich werden die mit irgendwelchen Spezialitäten aufwarten und mir nochmal genauer auf den Zahn fühlen. Ich aber auch Engel.

Ich bin mir aber zum 95% Sicher das wir hier zusammen kommen werden. An die kleinen Fische; ich werde mich nicht unterkriegen lassen, dafür bin ich zu schlau auf dieser Welt. Und, wenn das was wird, was ich nun glaube, dann dürft Ihr die Geschichte gerne in eurem Blog schreiben Zwinkerndes Smiley, versprochen.

Ich bewahre aber noch stillschweigen da ich nicht weiß, wer aller mitliest. Aber ich verrate es euch dann, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Ich wollte euch nur schnell die NEWS mitteilen, bleibt dran, dann verpasst ihr auch nichts und ich halte euch…wie immer… auf dem laufenden…

This entry was posted in ,,,,. Bookmark the permalink.

1 Response to …wenn es etwas neues gibt!

  1. Danke für den Link!! Wir freun uns schon auf die Erfolgsgeschichte!

    Bleib dran! :-)

Leave a Reply

Powered by Blogger.