…man merkt dass es Sommer ist, wenn die Lacken nicht mehr zufrieren…

Willkommen im Sommer! Seit Heute irgendwann mal in der Früh haben wir den Sommer erreicht. Das was uns heute so wärmend ins Gesicht blendet nennt man Sonne. Diese sollte normalerweise auch öfters scheinen. Wer genauer über dieses Medium informiert sein möchte darf gerne hier nachlesen.

Nach dem ich gestern wieder einen Beitrag geschrieben habe, schnellten auf ominöse Art meine Zugriffszahlen des Blogs wieder in die Höhe. Was mir sagt; es interessieren sich irgendwie doch die Leute an dem was ich da von mir geben.

Irgendwie stellt sich die berechtigte Frage; was passiert, wenn er –> Ich den “Super Job” gefunden hat? “Super Job”? Ahh, noch nicht hier gelesen. Dann mal ran und sich informieren. Zu denen die schon wissen wie der “Super Job” aussehen soll, nun zur Antwort der Frage: Hmm, das ist eine sehr gute Frage. Ich denke aber das ich den Blog nicht aufgeben werde sondern vielmehr den Super Job und dessen Inhalt hier kundtun werde. Schau ma mal..ich weiß es noch nicht.

Wer hier jetzt einen Seelenstrip erwartet, der liegt eindeutig falsch. Auch werde ich hier keine Unternehmen schlecht hinstellen. Die sind eh schon gestraft genug, wenn man es nicht tut. Nämlich keine Auskunft zu erteilen heißt die Antwort des gegenüber nicht zu wissen und somit auch nicht dementsprechend handeln zu können. Somit erledigen sich solche Probleme meistens selber, oder auch nicht.

Wie ich ja schon einmal geschrieben habe, hat mein Weibchen beschlossen die Höhle zu renovieren. Neue Zeichnungen an die Wand anzubringen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Viele wissen, wenn man sich die vorgehenden Posts schon durchgelesen hat, mein Weibchen immer WIR sagt aber DU –> Ich meint. Sprich, ich darf die Höhle renovieren. Da die Kröten sich ganz weit weg im Ausland (Groß Britannien) befinden, da die Lehrer es nicht schaffen denen die Sprache so beizubringen das sich diesen Aufenthalt nicht benötigen, hat sie beschlossen, dieses in der 1. Juliwoche anzusetzen.

Ich hoffe, ich hab bis dahin den “Super Job” um nicht mitspielen zu müssen. Also, es liegt an Ihnen, liebe Unternehmen mich aus dieser Situation raus zu bringen.

Aufmerksame Leser werden Feststellen das an der LINKEN Seite neue Icons sind. Nicht fürchten sondern drauf drücken. Man wird feststellen das man hier auch auf meine “Sozial Networks” kommt. Hier will ich gleich einen besonderen Dank an Anke, welche ein super Tutorial gemacht hat und ich somit diese Dinger ohne Probleme einfügen konnte…Danke nochmals dafür!

So, ich werde mir heute ein wenig die Sonne ansehen, Vitamin D danken damit sich meine Titanimplantate mit meinem Knochen besser verbinden. Ich strebe ja auch eine Karriere als “Super Held” an und dachte ich beginne Titan mir ins Ober- und Unterkiefer einsetzen zu lassen. Nun hab ich einen Dacia ohne Alufelgen im Mund und erfreue mich, wenn diese Prozedur welche jetzt schon 6 Monate dauert, bald beendet wird…





This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

1 Response to …man merkt dass es Sommer ist, wenn die Lacken nicht mehr zufrieren…

  1. Anke Sch says:

    Danke für die Erwähnung. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog. Das mit dem Super-Job kenn ich, ich hab auch gerade meine Eisen im Feuer!

    Wenn du willst, dass die Icons nebeneinander sind, kannst im HTML Code den einzelnen Grafiken eine Größe zuweisen, dann machst du sie einfach Schritt für Schritt kleiner, bis sie nebeneinander rutschen!

    Liebe Grüße
    Anke

Leave a Reply

Powered by Blogger.