Im Westen nichts neues…

…eigentlich gehöre ich ja genagelt und gesteinigt, nur an der Arbeitsfront hat sich rein Garnichts getan. Ich denke die vielen Feiertage spielen hier eine Rolle warum alle NIX arbeiten wollen. Ganz zu schweigen dass es ein reines Desaster bei den Annoncen herrscht. 
Trotz allem hatte ich wieder einmal ein Gespräch welches mir wirklich sehr gefallen hat und so wurde ich am Montag zum “schnuppern” eingeladen.
Was ich dort erlebte war etwas, was man mit Worten alleine nicht beschreiben kann. Es war so Hammer Stark dort das ich mir sicher bin das ich den “Super Job” gefunden habe. Jetzt heißt es warten…und warten…und warten…

Am liebsten würde ich gerne jetzt schon zuschlagen und loslegen, nur..nun Ja, wir warten mal…

Was mich beeindruckt hat war die Tatsache das der Faktor Mensch an oberster Stelle steht. Hier wird nicht auf Lasten vom Humanen Kapital fehl Wirtschaft betrieben. Interessant war auch die Studie wie sich Menschen verhalten, wenn ein Veränderungsprozess losgetreten wird. Auch die Aufnahme war besser als erwartet. Kurz um es war ein verdammt geiler Tag bei Jobtransfair und wünsche mir das dies in Erfüllung geht. Vielen Dank an die Leute die jeden Tag aufs neu versuchen Menschen eine Arbeit zu vermitteln!

This entry was posted in ,,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.