…geht’s a bissal genauer?

Heute habe ich mal meine kreative Phase wieder mal aktiviert. Ich bin zwar noch immer nicht dahinter gestiegen wie ich die Teile beim Blog anpassen kann, aber es wird.

Dafür habe ich mich im Visitenkartenstylen wichtig gemacht und konnte Erfolge feiern. Der diktatorische mit demokratischen Zügen versehende Familienrat hat dann, aus 2 Motiven, 2 wählen müssen. Hier war mit Sicherheit ich wieder im Recht und die anderen hatten keine Möglichkeit ihr Veto einzulegen.

Nun ist es halb Zwei in der Früh, die Grillen zirpen, der Nachbar unter mir duscht wie jeden Tag und ich kann nicht schlafen, weil mir die “Sing Sing” von Kellys immer wieder einen Strich durch die Traumwelt machen. Das zu große Verlangen nach Wasser lässt keinen Menschen an Schlaf denken. Abgesehen davon, dass ich noch immer den dummen Geschmack trotz hoch fluorisierender Zahncreme und Listerine Mundspülung im Mund hab. Ich esse nie mehr dieses Zeug..nie mehr…außerdem mach es Dick und hässlich. Ich war eh schon brav und hab 6 Kilo seit Weihnachten verloren.

Ich frag mich gerade ob ich mich bei meinem Frauchen für Samstag nicht ein wenig rächen mag. Ich langweile mich hier  und denke nun an eine Attacke wie ich sie aus dem Bett bekomme. Ich denke aber das ich mir doch lieber  einen Film reinziehe als den Frieden zu gefährden. Dies würde bedeuten; Krieg. Da ich in diesem Metier nicht so bewandert bin, lass ich es lieber gut sein. Sie könnte die Kinder als verbündete nehmen. Somit wäre dieser Kampf sehr ungleich und ich würde ihn verlieren. Kurz um wir lassen sie weiter schlafen, vielleicht weck sie mein Nachbar mit seiner Duschorgie auf.

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

1 Response to …geht’s a bissal genauer?

  1. E. Stein says:

    Wenn Du den Super-Job gefunden hast, sag´bitte Bescheid. Den suche ich nämlich auch ;-)

Leave a Reply

Powered by Blogger.