MsdsJ <--- Gefunden!

Maennchen_Achtung-100px-(Fotolia_10056608_XS)Na Zeit wird’s, werden sich einige denken, und Ja, es stimmt…es hat seine Zeit gedauert und vor allem 3 Anläufe benötigt um den Fuß in die Türe zu bekommen. War ned so einfach, aber die Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht. Am 01.08.2014 werde ich FRISTLOS beim AMS kündigen. Soviel steht mal fest. Da ich auch keinen Bock mehr hab, mich von den Wahnsinnigen verarschen zu lassen, können sie sich ihre Kurse selbst besuchen.

Da ich im Moment nur mit einer Hand schreiben kann, da ich meinte ich muss mir fast eine Blutvergiftung holen und die linke nun so eingepackt und geschient ist, dass ich gar nichts machen kann, werde ich natürlich mehr schreiben wenn der Verband und die Schiene unten sind. Nur soviel sei verraten: die Kohle passt und auch der Name Smiley. Mit dem kann man sich dann wieder bewerben gehen, sollt man dann wieder einen neuen Job suchen Cooles Smiley

So, und nun müsst ihr warten, da dass schreiben mühsam ist. Im Adler Suchsystem ist es nicht so spannend längere Texte zu verfassen.

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

1 Response to MsdsJ <--- Gefunden!

  1. Gratulation
    Ich habe es immer gesagt es funktioniert

Leave a Reply

Powered by Blogger.