Wenn Frau–Mann etwas verkauft!

drehwurmEs ist ja eigentlich immer wieder spannend wie eine Frau den Mann schlichtweg über den Finger wickeln kann. Sie macht dies mit soviel Charme und Extravaganz das Mann nicht mal einen Funken einer Chance hat sich dagegen zu wehren. Mir geht es tagtäglich immer wieder aufs neue so. Wenn Frauchen was will dann checkt sie vorher ab wie ich gelaunt bin und dann kommen die ganz großen Wünsche.

Natürlich ist dies immer wieder der selbe Trick mit dem sie mich vor die Tatsachen stößt und nach getaner Bekundung zufrieden lächelt, weil ich keine Chance hab mich dagegen zu wehren. Ich finde es einfach fies von ihr. Um ein Ziel zu erreichen arbeitet aber Frau etwas anders als ein Mann.

Folgende Tatsache:

Die Wohnung gehört mal wieder auf Vordermann gebracht. Sprich klassisch das zusammenräumen steht mal wieder an. Wie kann man dies am besten beschleunigen? Die Antwort ist so simple wie die Idee selber; man ladet für Morgen Menschen zum Essen ein. Dann kommt man mit mehreren Attentaten auf mich zu und äußert den Wunsch dass, das Wohnzimmer bitte in tadellosen zustand zu bringen sein, das Vorzimmer sowie die Küche einer Generalreinigung unterzogen werden soll, ein Menü für die Menschen Morgen gekocht, Staub von den Bildern, die Spinnweben von der Decke und noch vielleicht das eine oder andere anmontiert werden sollte.

Und das bitte alles HEUTE ohne Beihilfe vom Frauchen, hat ja keine Zeit Smiley. Ich steh nun mit der Aufgabe vollkommen alleine da und brauch mir auch keine Gedanken dazu machen heute etwas anderes anzufangen.

Was würde ich ohne Frauchen machen, ich würde nur so in den Tag hinein leben. Sie schaut zumindest das es für mich doch etwas Abwechslung gibt.

This entry was posted in ,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.