es bleibt weiterhin spannend…

Farbkreisnun nachdem ich ja gestern das Gespräch hatte, und ich muss sagen; “Hut ab!” heißt es leider warten. Hmm, ich hasse warten. Schon alleine, dass man mich solange auf die Folter gespannt hat ist ja ein Knaller! Mahhh….und ich hätt mich so gefreut, wenn wir zu einer Einigung gekommen wären.

Natürlich hatten die vor das sie mich überraschen, ich war aber so was von souverän unterwegs das ich sie einfach nur vom Sessel gefegt hab. Es hat mir seit langem wieder richtig spaß gemacht ein Bewerbungsgespräch zu führen und ich bin fest überzeugt, dass sie auch gut unterhalten waren.

Ich hatte noch NIE mit 3 Damen gleichzeitig ein Bewerbungsgespräch?! Noch NIE…Ich kam mir vor wie der Hahn im Korb…Smiley mit geöffnetem Mund

Wie es weitergeht? Hmm, wir warten… 1 Woche, 2 Wochen oder vielleicht sogar 3. Es kann natürlich auch sein, das ich früher was erfahren werde. Ich gehe aber mittlerweile davon aus, dass ich vor Oktober nicht beginnen werde Vor Wut kochen.

Somit heißt es auch für euch, warten… Beim 2. Unternehmen heißt es ebenfalls warten bis die 2. Runde startet…wahhhhhhhh…ich bekomm einen Anfall…

Wieso müssen sich immer alle soooo vieeellll Zeit lassen? Es wird nicht besser Leute! Auch so kann man zukünftige Mitarbeiter verlieren, wenn man zu langsam war. Na schau ma mal wer schneller ist von den 2en. Egal wie das Rennen ausgeht, ich halt euch auf den laufenden…

This entry was posted in ,,,,,,,,. Bookmark the permalink.

1 Response to es bleibt weiterhin spannend…

  1. Anonym says:

    Super!!!

Leave a Reply

Powered by Blogger.