…38°c im Schatten…

555945_10150956195334572_513839571_12940106_1893618845_nda weiß man was man hat. Nämlich keine Lust auf irgendwas. Nach dem wunderbaren Sonntag, welcher sich mit 38°c einen Eintrag in irgendwelche Statistiken gesichert hat und mit einer Temperatur um die 30°c, gegen 23:39 geendet hat, starten wir nun in einen wunderbaren Hitzigen Montag! Willkommen in der neuen Arbeitswoche!

 

Hier ist der klare Vorteil, wenn man keinen Job hat, man darf sich ins Bad legen und bei gemütlichen 26°c Wassertemperatur den Körper abkühlen. Phänomenal ist die Tatsache, welche sich nach dem verlassen der großen Badewanne stattfindet, das die Badeshort in wenigen Minuten so trocken ist, als ob man nie im Wasser gewesen wäre. Schwimmen ist bei solchen Temperaturen sowieso nicht möglich da man eher im Stau steht und nicht schwimmt.

Natürlich steigt der Wasserverbrauch richtig an und auch die Menschen, welche nur einen Führerschein besitzen, aber nicht das Hirn dabei einschalten – Merke: Führerschein ersetzt nicht Hirneinschalten beim Autofahren – versammeln sich auch vermehrt auf der Straße. Die Hitze erledigt dann noch den Rest damit die Leute dann gar nicht mehr Handlungsfähig sind. Trinken darf ich zwar nicht, wenn ich Autofahre aber bei Hitze schon…vielleicht liest dies ein Abgeordneter von einer Partei und stellt einen Antrag auf Fahrverbot ab 30°c.

Hier ein Foto eines Fahrers der das Rechtsfahrgebot noch nicht gehört hat:

2013-07-28 20.12.59

Das Foto wurde absichtlich nicht genau aufgenommen um einer Anzeige wegen Datenschutz zu umgehen. Ich denke aber, dass ich eine Hall of Fame einrichten werden mit den besten Autofahrern Österreichs mit einer Abstimmmöglichkeit.

Was tut sich sonst so an der Front? Nix. Der Sommer erschwert die Situation ungemein. Nach dem ich ja vor mittlerweile 3 Wochen das letzte Gespräch hatte, von dem ich bis jetzt nichts mehr gehört habe (auch ein Intervenieren am letzten Freitag hat nichts gebracht), schreibe ich nun diese Stelle als “Will nicht mehr und hat auch keine Lust mehr” ab.

Schade! Macht nix, und weiter geht’s.

So, dann wünsch ich euch noch ein schönes Schwitzen, viel Spaß bei div. Abkühlungsversuchen, glaubt mir, die werden Erfolglos sein und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt; Markus sucht den Super Job! Das Chasting geht in die nächste Runde!

This entry was posted in ,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.