#Hashtags


hashtag_shadow-269x300lustig sinds diese Kreuzerln vor einem Begriff. Ich vertippe mich immer wieder. Liegt daran das ich immer wieder die verdammte SHIFT Taste betätige. # hier, # da, #Twitter begann damit, #Istagram hat gleich mit einen der ersten Updates diese # hinterher geworfen, #Facebook hat nun auch den Trend von # erkannt und ich nimm die jetzt auch. Sein Wissen dazu kann man gerne hier ausbauen.

Damit kann mich vielleicht der NSA besser finden.

Wie ihr ja schon wisst, oder nicht wisst weil ihr entweder gar nicht lest, wenn ihr lest nur überfliegst beim lesen und es auch nicht wisst oder was ja auch sein kann, dass ihr es einfach nicht wisst, weil ihr hier erst neu dabei seit (dann mal Willkommen und die House Rules lesen) und dieses Wissen einfach noch nicht wisst. Kurz für alle noch einmal zum mitschreiben: hier findet man(n) und Frau den Beitrag vom Umzug von Blogger zu Wordpress.

Da ich nun die Suche mit den Worten “such…such…” angeführt habe, weiß ich nun nicht ob er mit diesen # was findet. Wenn er was findet dann hoffentlich keinen Knochen. Man setze bitte die Aufmerksamkeit auf meine unbeschreibliche Unwissenheit. Verwechsle ich doch beinhart die Suche mit einem Hund. Vielleicht kaufen ihr doch Chappi und setzt es mal dem PC vor den Bildschirm…

Uhrzeit spricht 2:27 und der Schmerz in meiner Linken Schulter lässt langsam wieder nach, nachdem ich ein paar Übungen begonnen habe und sie aus Schmerzensgründen wieder einstellen musste. Heute geh ich mal zum Onkel Doc und der soll sich das mal anschauen. Ist ja nicht normal, wenn die Schulter seit 14 Tagen nur herum zickt wie eine Frau…
So fertig gejammert für heute, zurück zum ursprünglichen Thema. Der Blog von Blogger nach WordPress war eine richtige Challange für mich. Blogger spinnt was zusammen, ändert unmotiviert die Schrift und die Größe. WP ist ein komplettes #Neuland, aber so richtig neu. Jetzt weiß ich auch wie sich die Angie fühlte bei den 1. Gehversuche im #Neuland. Habe es aber trotzdem geschafft und meinen Blog ein wenig was gutes getan.

Weniger dem Blog als euch. Euch liebe Leser, welche ihr so zahlreich hierher strömt und meine Weisheiten nicht mal einen funken Bedeutung zumesst.

Ja, genau…irgendwie kommt keiner bei WP. Will das keiner lesen? Bei Blogger kommen Sie in Scharen. Heißt wir müssen uns dem SEO widmen. Ich hab nur keine Ahnung davon. Vielleicht sollte ich doch Barack Obama und seinen Leuten im Senat eine Einladung senden damit sie schön brav mitlesen können…

dann hätte ich mehr Besucher hier bei WP…

This entry was posted in ,,,,,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.