Thank You-Danke!

DankeWe have reached the 3000 vsits last month since April 2013 were the blog was starting. Wir haben 3000 Besuche erreicht seit April 2013  wo wir den Blog begonnen haben! Und das ist alleine euch zu verdanken. DANKE!

Diesmal seid ihr die Helden, welche den Blog am leben lassen. Und es werden täglich mehr. Es geht anscheinend nicht nur mir so sondern viele der Leserinnen und Leser sehen sich selber in dem geschriebenen. Es freut mich, dass ich euch immer noch aufs neue begeistern kann und ihr immer wieder aufs neue hier vorbeischaut. Je höher die Zahl derjenigen ist, welche hier aufschlagen, umso höher die Chance den zu treffen der vielleicht den SuperJob hat. Und, wenn es wer nicht hat aber sich über die Geschichten wundert oder etwas zum schmunzeln findet dann ist es die Mühe alle mal wert.

Sie sind wahr, und sie sind live erlebt. Jeder Tag der hier geschrieben steht fand im groben so statt. Dies hält den Blog lebendig und auch freut es mich immer wieder die aufmunternden Worte vom kleinen Fisch oder von Follower bei Twitter zu hören bzw. zu lesen.

Danke und weitermachen. Verbreitet ihn, lasst es eure Freunde wissen und eure Follower. Es geht weiter…bis zum bitteren Ende!

Danke nochmals

euer Schreiberling

Markus

This entry was posted in ,. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.